Wir helfen Corona-Helfern

WIR HELFEN CORONA-HELFERN!
25 URLAUBSWOCHEN IM SÜDSCHWARZWALD
Den vielen helfenden Menschen, vor allem im Gesundheitswesen, gehört in dieser Zeit unser größter Dank und Respekt- ohne dabei andere Branchen unerwähnt zu lassen.

Deshalb zollen wir jenen, die sich bis an die Grenzen ihrer Belastbarkeit um die Gesundheit und das Wohlergehen anderer kümmern, unsere Anerkennung.
Und weil es gut tut, wenn solchen Worten auch Taten folgen, verschenken wir 25 Urlaubswochen in unserem Haus in Badenweiler im schönen Markgräflerland.
Über die Details stimmen wir uns derzeit mit Verbänden und Organisationen ab und informieren demnächst unter anderem an dieser Stelle!
Wir freuen uns sehr,
wenn sich noch viele weitere KollegInnen an dieser Aktion beteiligen.
Bleiben Sie gesund!
Ihre Gastgeberfamilie Thiele
Hotel am Park, Badenweiler Therme
Familienbetrieb seit 1927

 

Drei Generationen Thiele auf einem Bild

Die dritte, vierte und fünfte Generation Thiele am Werk...

Unsere Brunnenstele ist nun wieder blitze blank und wurde am Wochenende bei noch schönstem Frühlingswetter mit tatkräftiger Unterstützung von "Feuerwehrmann Julius" zusammengesetzt.


Gestern wurden wir dann für einen Tag in den Wintermodus versetzt, aber schon heute gibt die Sonne wieder ihr Bestes um uns aufzuwärmen und um uns mit Vitamin D zu versorgen!

Bleiben Sie gesund uns stets positiv!

smiley


PS:
Wir halten uns strikt an die Vorgaben der Regierung, verlassen nur selten das Hotelgelände und leben hier generationsübergreifend unter
einem Dach!


 

 

zurück     1   2   3   4   5       weiter